Unser wundervolles Voltipferd

Fuzzy
Fuzzy

Unser Voltipferd heißt Fuzzy und ist ein 16 Jahre alter Rheinländer Wallach.


Geburtsdatum: 8.05.95

Voltigiert seit: man denken kann ;)

Kürposition: der Mittelpunkt!

 

-Lieblingsübung-

Pflicht: alles außer stehen

Kür: die ganze Kür - von Anfang bis Ende :)

 

Die Mannschaft über Fuzzy:

Fuzzy ist ein absolutes Verlass- und Traumpferd!

Sobald einer auf ihm turnt, gibt er sich größte Mühe, seinen Job gut zu machen und macht sich Sorgen, wenn jemand herunterfällt.

Unser Champion und zugleich Heldenpferd hat mit seinem Einsatz dazu beigetragen, dass wir es soweit geschaft haben !

 

Fuzzy ist seid dem 26.11.2011 offiziell im Ruhestand. Er hat 10 Jahre hart für uns gearbeitet uns sich diesen nun wohl verdient ;)

Inzwischen hat er sich sehr gut erholt und die erfolgreiche Einzelvoltigiererin Christine Kuhirt ist mit Stefan Lotzmann an der Longe schon ein paar Turniere mit ihm erfolgreich gegangen. Fuzzy lebt nun also in einem Teilzeitruhestand und fühlt sich damit sehr wohl.

Wir vermissen ihn sehr, aber zum Glück können wir ihn jeder Zeit besuchen :-))

 Er gehört trotzdem noch zu uns und zum Herzen unserer Mannschaft!

und noch einmal :)
und noch einmal :)